Wärt ihr als 18-Jährige mit einem 35-Jährigen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

13 Antworten

Nein

Das wäre etwas komisch für mich, wenn ich bedenke, dass er mein Vater sein könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger
Ja

Hallo

Wenn ich es bräuchte why not. Aber würde nicht weil ich das für mich nicht als passend empfinde. Ist ganz und alleine Ansichtssache. Außerdem wäre mir sobald ich 18 bin die Meinung anderer was meine Beziehung angeht gleich.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das hätte ich mir für mich nicht vorstellen können.

Mein Mann ist knapp 2 1/2 Jahre älter, das passt für uns sehr gut.😃

Beim Kennenlernen waren wir 15 (ich) und 17 (er). Wir sind bald 38 Jahre zusammen, über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.😃

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.

Ja

Wenn alles perfekt passt und man sich gut versteht, warum nicht.

Ja

Ja wenn alles passt warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung