Frage an die Frauen. Wärt ihr mit einem 17 jährigen zsm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, weil 80%
Nein, weil 20%

11 Antworten

Ich bin mittlerweile über 18. Damals war ich noch eher so gepolt, dass ein männlicher Partner älter sein sollte. Mittlerweile ist es mir relativ egal.

AriZona04  15.10.2023, 20:07

Dem schließe ich mich an!

ja, weil

Ich bin zwar noch nicht 18, aber das sind auch nur noch wenige Monate, und ja, wenn der Typ reif genug ist und meinem Geschmack entspricht, würde ich ihn nehmen - why not? 17 und 18 ist ja kein großer Unterschied.

Ich bevorzuge zwar im Generellen, also auch freundschaftlich eher jüngere Mädels als jüngere Kerlchen, aber das liegt nur daran, dass sie in der Regel reifer sind.

FGE256
Fragesteller

Ja heutzutage sind viele Jungs leider unreif. Nicht alle aber die meisten (jetzt generell gemeint)

Nein, weil

…ich keine Beziehungen vor der Ehe führe

Aber mir macht es nicht aus, wenn mein Zukünftiger ein paar Jahre jünger ist als ich

AriZona04  15.10.2023, 20:06

Du prüfst also nicht, wen Du heiratest? "Hochzeit auf dem 1. Blick"?

ja, weil

Ich hatte schon damit Erfahrungen gemacht. Da war ich 17 und er 16. Ich finde schon, dass man da ein Unterschied bemerkt hatte. Ich finde er war noch nicht Reif genug gewesen. Wir waren auch knapp 2 Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, weil

Wenn's zwischen uns passt, würde ich ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

Entweder es funktioniert, oder es funktioniert nicht.

No Risk - No Fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung