Antrag mit 17?

Er ist 20 Jahre alt

Und ich werde in 4 Monaten 18

2 Antworten

Dein Freund hat es aber schon gewaltig eilig. Steckt da was dahinter?

Torschlußpanik sollte es in diesem Alter ja noch nicht sein.

Nein, an deiner Stelle würde ich das nicht annehmen. Stattdessen solltest du noch eine gute Weile dein Leben und deine Freiheit geniessen. Du wirst sehen es gibt noch viel zu erleben, zu erfahren und zu entdecken. Laß dir das bloss nicht nehmen.

Anni35655
Fragesteller

Nein lass ich mir nicht

Anni35655
Fragesteller

Nein da steht eher weniger was dahinter. Er ist halt noch unerfahren denke das kommt daher

Nein, absolut nicht. Ich werde auch bald 18 und könnte es mir überhaupt nicht vorstellen in den nächsten Jahren zu heiraten. Das ist auch normal

Es würde deine Liebe eher in Frage stellen, wenn du grundlos abgelehnt hättest. Aber du sagtest ja, dass du nicht lange genug mit ihm zusammen bist