Nächster Schritt?

2 Antworten

Nach einer Beziehung fragt man eigentlich nicht. Sowas entsteht einfach. Außer man ist 13. Dann kann man auch fragen.

Ansonsten einfach mal seine Hand holen und sie halten, wenn du dir so sicher bist

Caila  16.12.2022, 00:38

Sie sind noch Kinder /Jugendlich. Also kaum älter als 13. Bei solchen Kinderlieben ist ein "Willst du mir mir gehen" nicht so ungewöhnlich. ^^
Der Rest kommt mit dem Alter.

FragestellerD  16.12.2022, 09:41
@Girrll0874

Mit 15 sollte man verstandene haben, das Gefühle nicht rational sind, und deshalb das fragen nach einer Beziehung absolut fehl am Platz ist

Girrll0874
Fragesteller
@FragestellerD

Aber würde gerne die Bestätigung von ihm haben das wir in einer Beziehung sind weil am Ende heißt es das wir doch nur kennlern Phase hatten oder sind

FragestellerD  16.12.2022, 11:03
@Girrll0874

Sowas ergibt sich ebenfalls. Du brauchst ja auch keine Bestätigung dafür, wenn du satt bist. Du bist es einfach. So ist es auch da.

Ansonsten frag: was ist das jetzt zwischen uns?

Die Frage hat schon eine ganz andere Dynamik als: willst du mit mir zusammen sein?

Ach die Kinderliebe, das war noch niedlich.

Also halten wir fest. Du willst eine Beziehung, er will eine Beziehung. Ja dann frag ihn doch.

Girrll0874
Fragesteller

Ich bin kein Kind mehr