Will sie Schluss machen?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, bin ich etwas durcheinander... Vllt kannst du das ganze ja noch mal in etwas kürzer und mit verständlicher Rechtschreibung erklären... Dann kann ich dir ne gescheite Antwort geben. Ich kann es natürlich jetzt schon versuchen, aber na ja...

Also, mein Versuch:

Anfangs ist es mir so vorgekommen, alsob sie eventuell mit dir Schluss machen wollen würde. Aber am Ende meintest du, sie hätte gesagt, sie könne nicht ohne dich. Ich denke mir, vielleicht könntet ihr mal gemeinsam überlegen, was es am Anfang bzw. vor einer Weile so schön für euch gemacht hat. Ihr könntet öfters auf Dates gehen und keine Ahnung, vielleicht kann sie ja bei dir oder du mal bei ihr mit in den Urlaub kommen idk... Nur so´n par Ideen.

Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen.

Puuu schwirig.....

äääää

Also wenn ich das richtig verstanden hab hat sie zu dir gesagt "es ist aus" aber dann habt ihr nochmal darüber geredetet und sie meinte das sie dich nicht verleiren will aber das sie dich nicht mehr so liebt wie es einmal war????

Also........ich meine ihr seit noch jung, ihr müsst noch so viel lernenen, aber das ihr mit einander jetzt italienisch lernen wollt ist ja ein zeichen das ihr an eurer BZ arbeiten wollt, das ist schon mal ein sehr guter Anfang

Also wie gesagt, in dem ihr ja mit einander italienisch lernen wollt heißt das ja das ihr euch nicht aufgebt................also............she was die Zukumft bringt, viel kann man drübe rnicht mehr aussagen wiel es ja mit eur enicht vorbei ist, ihr arbeitet an euch und somit habt ihr alles richtig gemacht

Schau wie es sich entwickelt und mach dir nicht ALL zu viel hoffung das es wieder so wie fürher wierd wie ihr frisch zusammen gekommen seit, das dauert, und BZ änderns sich, des du länger man zusammen ist des du anders wird die BZ, das ist immer so. eher ihr rück noch mehr zusammen was gut ist oder ihr lecbt euch auseinander, das siesht du eh.

Ich drück dir fesssssst die Daumen und alles gute in eurer BZ

Hoffe das hat dich ein bisschen aufgeheitert

LG