Ist das ok?

8 Antworten

meinte ich bin voll das Opfer und alles das ich ihn sowas irgendwann schicken muss und er das Recht hat das ich ihn das erlaube wegen Beziehung

Tja, tut mir leid, das so zu deuten, aber deine Assoziation war anscheinend richtig 😕 das ist gaslighting. Er übt psychischen Druck aus, um zu bekommen was er will.

was soll ich machen mir gehts richtig scheiße jz

Dass du dich schlecht fühlst ist das Ziel. So funktioniert das. Du hast ein schlechtes Gewissen und erfüllst die Forderung dann doch.

Wegrennen. Weit und schnell. Wenn es jetzt schon so losgeht, was soll dann passieren, wenn er später der Ansicht ist, dein Freund zu sein gäbe ihm ein "Recht" auf Geschlechtsverkehr? Der hat jetzt schon null Respekt vor dir und deiner sexuellen Selbstbestimmung.

Warum geht es dir bei dem Penner schlecht?

Mach Schluss, der will nur f*cken mehr nicht, such dir einen gescheiten.

Dieser Junge interessiert sich nicht wirklich für dich. Du bist für ihn nur ein Sexobjekt. Er hat keinerlei Recht irgend etwas zu fordern.

Du solltest dich sofort von ihm trennen.

Und bitte niemals, egal an wen, freizügige Fotos von dir verschicken. Du weißt nie, wo die später mal landen.

Was ist das denn für ein Spinner und warum lässt du dich so behandeln? Das nächste Foto sollte das deines ausgestreckten Mittelfingers sein. Bildtext: Tschüss du Loser, ich habe besseres als dich verdient.

Ganz ehrlich: entferne solche Menschen aus deinem Umfeld, du merkst selber, dass er dir nicht gut tut. Dann lieber glücklicher Single.

Girrll0874
Fragesteller

Er sagt das ist normal und das ich übertreibe

ewigsuzu  15.08.2023, 05:22
@Girrll0874

Dann sag ihn is auch normal das Frauen Männerhoden zertreten .

Backkuenstlerin  15.08.2023, 05:26
@Girrll0874

Was für dich normal ist, entscheidest immer noch du und nicht irgendein Typ.

Grundsätzlich niemals freizügige Fotos verschicken, egal an wen. Du weißt nie, wo die später mal landen.

Ganz ehrlich mach Schluss mit ihm … kein guter Umgang sowas …

Girrll0874
Fragesteller

Er sagt ich soll keine großen Filme drauß machen weil ich ausgerastet bin

tollehexe  15.08.2023, 05:10
@Girrll0874

Dein gutes Recht.. wäre ich auch … toxisch scheint er auch zu sein.. lass die Finger von dem Jungen er wird dir nicht gut tun… hatte sowas auch schon durch…