Sie wurde zum essen eingeladen von einem Jungen und jz ist sie nicht so gesprächig?

Apokalipstic605  30.12.2023, 03:48

Ich raff es nicht,

Nanannaan
Fragesteller

Freundin von meinem Kollegen wurde zum Essen eingeladen. Seit heute Mittag ist sie nicht mehr so gesprächig. Denkst du des ist der Grund dafür?

1 Antwort

Die kann doch zum essen eingeladen werden und da auch hingehen. Sie ist ein freier Mensch und nicht das Eigentum von Deinem Freund.

Vielleicht überlegt sie grad, wie und mit wem ihr Leben weitergeht und hat sich deshalb online zurückgezogen.

Wenn in einer 2er Beziehung Emotional und Körperlich Platz für ne dritte Person ist, dann stimmt in der 2er Beziehung etwas ganz und garnicht.

Nanannaan
Fragesteller

Die letze Aussage find ich sinnlos da meistens die Frauen sich bei dem anderen Partner entschuldigen und sagen es sei ein Versehen oder so um die Beziehung zu retten.
Zweitens würde man ja Schluss machen bei sowas

und drittens ist sie natürlich frei aber wenn man eine Beziehung eingeht gibt es auch Grenzen

und warum sollte die Beziehung genau jz nicht gut sein wenn sie davor top lief wenn ihr etwas ned passen würde dann würde man ja die Beziehung von Anfang an nicht angehen oder es dem Partner mitteilen

so abrupt zu handeln wie sie ist fragwürdig ich habe des auch so ähnlich erlebt und frage mich bis heute warum des Frauen so machen

will es natürlich nicht auf alle Damen beziehen aber so ein Fall habe ich selber auch noch und höre auch viel aus meinem umkreis

könntest du mir Vlt sagen warum man sowas macht und was die Gründe sein könnten

Inilein2  30.12.2023, 14:26
@Nanannaan

Du erscheinst mir noch sehr Jung und Lebensunerfahren Naiv. Das echte Leben wird Dich formen und Dein Lehrmeister sein.