Ich kann ihn das iwie nicht glauben, was soll ich tun?

Fukemall  10.08.2023, 21:17

Welche Nationalität ist der?

Lixaaa
Fragesteller

Richtig, er ist der Rumäne aus meinen anderen Fragen.

6 Antworten

Also ich finde es etwas schwierig, da man über ihn urteilen würde ohne ihn zu kennen. Ich kann dir aber sagen, dass wenn dein Baugefühl dir sagt NICHT GUT, dann ist da meistens etwas wahres dran that means finger weg....das du ihm nicht antwortest finde ich auch nicht ok, da du dich immer auch selbst in die Situation versetzen solltest....d.h. wie würdest du dich fühlen, wenn er das mit dir macht....klar du pushst grade dein Ego damit aber das ist nicht Liebe. Kurz deine Lösung geh in dich hör auf dein Baugefühl dann entscheide (Kein Kontakt) oder (ich wage es und nehme in kauf zu fallen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so wie ich das jetzt verstanden habe ignorierte deine Nachrichten, und macht was anderes, und antwortet dir nicht und du fühlst dich verarscht.

Er hat sich daraufhin entschuldigt und du weißt du nicht was du machen sollst.

Wenn ich z.b vom Gym um 23:30 Uhr heimkam und mir jemand schrieb und ich zu müde war dann habe ich eine 5 Sekunden Memo gemacht mit: hey schreib mir bitte morgen, ich bin zu müde, ich kann einfach nicht mehr heute Abend.

Hat er dir wenigstens einen Grund?

Ich hoffe die Antworten hier gebe dir neue Perspektiven aber letztendlich ist es dein Leben was du in die Hand nehmen musst.

Setze aber klare Prinzipien und Regeln, denn Respekt ist das Fundament wenn er jeden Beziehung und ich denke das wusstest du schon von vornherein 😂😅 warum schreibe ich das dann eigentlich? 🤔

Völlig egal was er im Internet macht, er wurde beim 1. Treffen schon aufdringlich und du hast kein gutes Gefühl bei ihm, das sind genug Gründe es mit ihm zu lassen.

Hallo also ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst. Ich hatte auch so eine Situation früher mit einem Typen also er hat das gleiche auch so Ausrede gegeben und gesagt ja es tut mir leid und so so passiert. ist ich würde dich besser kennenlernen auch ihn Kennenlernphase hat er auch Herzchen geschickt Herzen Augen und gesagt ja du bist so süß. oder der hat mich lieb oder so und das war auch zu früh. ja ich weiß nicht ich will dich nicht traurig machen oder so aber ich sag es dir nur in meinen Nettigkeiten. Ich will dich nicht anlügen oder so also kann sein er wollte dir einfach nicht antworten weil der mit jemanden anderes war und ja. mit Mädchen folgen viele Männer machen das aber doch nicht 200 oder 300 Mädchen oha das habe ich noch nie gehört. ja mein Freund hat auch Mädchen gefolgt. aber nie so viel ja wenn er dich kennenlernt wollte dann würde er dir antworten. und auch ein bisschen Respekt haben mit dir und auch nicht andere Frauen folgen wenn du jetzt z.B eine andere oder viele Männer folgst wie fühlt er sich dann bestimmt scheiße. Ja meine Meinung ist du sollst einfach die Kontakt abbrechen von ihm also mit ihm. Weil er nimmt Dich nicht ernst bestimmt er schreibt auch mit andere Frauen vielleicht hat er auch viele Frauen Kontakt kann man auch nicht wissen wenn er so viel folgt.

Immer auf Bauchgefühl hören, der täuscht eigentlich nie. Naja ich finde es auch abturn, wenn eine Frau zig Männer folgt, präsentiert sich sofort „Bin für jeden erreichbar“ auch wenn es manchmal nicht so ist. Musst du aber am Ende besser wissen.