Warum schreibt er mir "Gute Nacht. 🥺😴"?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Ich vermute, da war ja eine Kommunikation schon vorher. Dann würde ich es so deuten, dass er dir zwar Gute Nacht wünscht, aber eigentlich lieber noch weiter mit dir quatschen würde.

So oder so - vermutlich möchte er mehr als nur Gute Nacht sagen

Frag ihn mal. Es ist sinnlos immer bei anderen Menschen die Antwort zu suchen. Dabei kann viel Unsinn rauskommen. Am Ende bist Du nicht schlauer als vorher. Wenn er Dir was bedeutet, ob nun als Freund oder Kumpel, dann rede mit Ihm. Nichts ist schlimmer als Frauen, die im Rücken von Menschen lästern und falsche Schlüsse ziehen.

Kann mir vorstellen, dass er in die Arme genommen werden möchte und traurig schaut, weil er weis, es ist gerade unmöglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Er mag dich halt, warum er ausgerechnet den emoji genommen hat ist schwer zu sagen, vielleicht dachte er einfach das es süß wirkt, du solltest ihn nicht so lange zappeln lassen

Vielleicht hat er sich nur vertippt Emojis können sehr ähnlich aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat