Ist es in Ordnung seine Freundin mit einem Fake Account anzuschreiben um ihre Loyalität zu prüfen?

Trigym  11.10.2022, 18:05

Ne bruder lass mal aber was ist ihr Insta? Ich kanns für dich übernehmen 😂🤝

LG239
Fragesteller

Sorry, deinem Profilbild zufolge hättest du eh nicht den hauch einer Chance :(

9 Antworten

Nur, wenn man damit zurecht kommt das man möglicherweise in Nullkommanichts Single ist sobald die Partnerin herausfindet das ihr nicht vertraut wurde.

Egal ob fakeaccount, tracker auf dem Handy, herumschnüffeln im Handy/ in der Post/ im Tagebuch, ob Dedektiv oder Freunde die folgen, oder sonstiges.... So etwas kommt nie gut an. Selbst wenn der nicht vertrauende Partner "nichts" findet das er beanstanden könnte.

Wobei, wer finden will der findet auch irgendwann irgendwo ein Krümelchen zum Vorwerfen. Und wenns nur so ist, weil die Partnerin nach der Uhrzeit gefragt wird oder ähnliches

Entweder muss dein Vertrauen in sie so groß sein, dass du das nicht zu tun brauchst, oder dein Vertrauen ist so gering, dass eure Beziehung über diese Entfernung sowieso nicht lange standhalten wird, dann brauchst und solltest du es auch nicht tun.

Du solltest ein wenig Verständnis für sie aufbringen. Wenn sie irgendwo 500 km weit weg gezogen ist, muss sie ihr neues Leben einrichten und finden und wissen wo sie sich lässt. Und das braucht Kraft und Zeit und steht jetzt erst mal im Mittelpunkt. Wenn sie sich nur an dich klammern würde statt ihre Zeit zu nutzen, um dort anzukommen, wo sie jetzt lebt, wird sie sich dort nie integrieren können.

Ehrlich gesagt klingt dein Ansinnen so unreif, dass ich mir nicht sicher bin, ob ihr es leicht haben werdet über die Distanz eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Nein, dass ist das Gegenteil von in Ordnung.

Es ist NICHT in Ordnung

LG239
Fragesteller

Kannst du erklären warum nicht?

LG239
Fragesteller
@milujijazyky

Wie wäre es denn kein Kindergartenverhalten mit der Situation umzugehen?

Dahika  11.10.2022, 18:13
@LG239

wenn du das nicht selbst weißt, stimmt mit deinen Werten und deiner Erziehung ganz entschieden was nicht.

LG239
Fragesteller
@Dahika

Ich suche nur nach einem Rat, du bist nicht hilfreich mit solchen Kommentaren. Ich wurde in meinem Leben schon 3x betrogen und bin mir deswegen sehr unsicher.

RagingDemon  11.10.2022, 18:18
@LG239

Dann beende die Beziehung oder geh in Therapie, belaste andere aber nicht mit deinen Komplexen.

Wenn du ihre Treue schon prüfen musst, kannst du auch gleich damit abschließen, allein schon wegen der Entfernung.

nein, es ist nicht in Ordnung, sondern eine Schweinerei. Deine "Freundin" sollte dich zum Teufel jagen.

LG239
Fragesteller

Harte Worte…