Warum ist es falsch seinem Freund mit einem fake Account zu schreiben?

15 Antworten

Die meisten Freunde wissen um diesen Trick. Kein Mann der in einer Beziehung ist, sucht online nach einem Seitensprung wenn er angeschrieben wird. Außerdem sucht er sich Portale, die seine Freundin nicht kennt.

NoeHikaru
Fragesteller

Nein, es geht mir nicht raum , dass ich ihm nicht vertraue, sondern eher wie er reagieren würde.

NoeHikaru
Fragesteller
@DCups

Nein, ich vertraue ihm. Ich bin einfach nur um die Antwort interessiert . Also ob er direkt schreiben würde, dass er mit mir in einer Beziehung ist oder ob er es erstmal sein lassen würde

Freund mit Fake acc anschreiben=kein vertrauen= Beziehung ist für arsch

Ohne Vertrauen kann keine Beziehung lange halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
NoeHikaru
Fragesteller

Es geht mir hier um kein Vertrauenstest

Yapyapyap733  25.08.2022, 10:39
@NoeHikaru

Sondern, wehsöab sollte man sowas machen? Sowas ist einfach kacke, komplett unreif und kann auch ggf das vertrauen zerstören

Yapyapyap733  25.08.2022, 10:41
@NoeHikaru

Finde ich unnötig und wäre total genervt würde mein freund so einen Kinderkram abziehen

Fuchsbutter  25.08.2022, 10:41
@NoeHikaru

Du würdest damit nur unter Beweis stellen, dass du nicht vertrauenswürdig bist.

Das ist per se nicht falsch zeigt aber das du kein Vertrauen hast. Und ohne Vertrauen ist ein Beziehung keine Partnerschaft.

Da kannst du das Ganze gleich grundsätzlich hinterfragen, was das überhaupt ist und was das werden soll wenn du deinenm Freund nicht traust.

Weil du ihn damit unehrlich und betrügerisch behandelst, nicht offen und transparent.

Er sieht dadurch, dass er dir nicht vertrauen kann.

Weil es zeigt dass du kein Vertrauen zu deinem Partner hast und so eine Aktion reiner Kindergarten ist. Einfach nur unreif wer sowas nötig hat.