Wie Fake Account schnell echt aussehen lassen?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wofür du ihn benutzten willst

Am besten nimmst du ein Profilbild, einfach irgendwas, was andere in deinem Alter auch so als Profilbild nehmen, einen Namen hast du dir ja bestimmt schon ausgedacht, dann schreib auch irgendetwas in deine Info wie ein Alter und eine Stadt und die einfachste Möglichkeit, Follower zu bekommen, ist vielen Leuten zu folgen und zu hoffen, dass einem viele zurückfolgen.

Eine andere, sehr leichte Methode wäre eine Fanpage, da bekommst du richtig schnell Follower indem du anderen Fanpages für die gleiche Person folgst.