Fake Account erstellt von mir und ein anderer macht anzeige?

4 Antworten

Jemand anderes kann den Fake-Account Inhaber anzeigen, wenn er darüber beleidigt wurde.
Aber jemand anderes kann nicht in Deinem Namen Anzeige für Dich erstatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein kann die person nicht da das ganze soweit ich weiß per IP Adresse überprüft wird..

~ LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Person anzeigen und würdest gewinnen nur muss halt die Polizei erst rausfinden wer das ist und selbst da ist es unklar ob du es machen kannst weil das deutsche Gesetz so dumm gemacht wurde, aber du kannst ihn melden so das der acc gelöscht wird einfach deine Identität mit dein Pass bestätigen

MaxleTv352  01.09.2022, 19:36

Nein, wird per IP überprüft

~ LG Max

Nein, Du bist der Geschädigte und musst gegen den Identitätsdiebstahl vorgehen.