Kann man aufgrund eines Fake-Profils angezeigt werden?

3 Antworten

gar nichts

die einzige konsequenz ist, dass die den acc löschen

die polizei macht gar nix

du musst so typen auslachen, die mit anzeige drohen

'

hny08
Fragesteller

Danke dir

KarlLiebherr  24.09.2021, 23:58
@hny08

mein kollege hat die beste erwiderung auf "ich zeige sie an"

er in düsseldorf, vor dem landtag

klaut einem anderen den parkplatz

der andere springt aus seinem benz, schreit ihn an

"Ich bin Diplomat, das haben sie nicht umsonst gemacht, ich zeige sie an"

er war wirklich diplomat, er hatte ein diplomatenkennzeichen

mein kollege:

"stellen sie sich hinten an" und geht weg

das ist die beste antwort

"ich zeige sie an!!!!"

"stellen sie sich hinten an" und danach ignorieren

ist beste!

Das kann eigentlich nicht rechtlich bestraft werden. Du hast einfach ein bisschen geschwindelt und kannst dafür nicht angezeigt werden.

Mein Deutschlehrer hat mal gesagt:

"Wenn du was im Internet veröffentlichst, dann bist du im Prinzip damit einverstanden, dass andere dein Bild auch teilen und sehen können"

Auf gut Deutsch: wenn jemand ein Bild gepostet hat und andere es verwenden ist man selber Schuld. Dann sollte man es auch nicht posten. Meiner Meinung nach sollte da nichts passieren.