wurdet ihr schonmal von einem Fake Account verarscht bzw habt ihr catfishing erlebt?- wer steckt hinter Fake Accounts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

anderes 77%
Scammer aus dem Ausland 15%
Kollegen, auch ehemalige Kollegen 8%
Expartner 0%
crush 0%
Vorgesetze/Chefs 0%
Nachbarn 0%

3 Antworten

anderes

Ich wurde schon von einigen Fakeaccounts angeschrieben. Die werden ignoriert und blockiert.

anderes

Ich werde richtig oft von Pädos angeschrieben die dann irgendwas von einem wollen und sagen dass die 14 -16 jahre alt sind aber in deren Profil irgendwie ein 50 Jahre alter Typ ist und im Profil sogar steht dass die Person mindestens über 40 ist...

Einmal war es auch ein Typ der irgendwie zu dumm war um zu verstehen dass mein IQ nicht unter 80 ist. Der hat mich immer angefangen zu beleidigen wenn ich im in einer ganz normalen Nachricht gesagt habe dass ich generell keine Nacktbilder versende, dann wurde er frech, dann habe ich ihn gedisst. Naja ich hoffe der Typ sitzt im Gefängnis ;-; (wahrscheinlich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

meistens weiß man nicht wer dahinter steckt, man kann nur vermuten, aber 100% ist es schwer es herauszufinden