Kann man herausfinden wer hinter einem Instagram Fake Account steckt?

4 Antworten

Moin,
Herausbekommen kannst du es wahrscheinlich nicht du kannst nachgucken wem dieser Account folgt oder sonst etwas aber genau herausfinden können wirst du es alleine nicht. Was man machen kann wäre zu Polizei zu gehen aber auch nur wenn du z.b. von diesem Account bedroht oder erpresst wirst. Wenn dieser Account Bilder von dir postet könntest du diese noch melden Instagram ist da immer relativ schnell dabei. ;)

~Lg Tobi

Nein kann man nicht.

Aber du kannst seblst nen Fake Acc erstellen und versuchen die Person dazu zu bringen es dir zu sagen

Nur polizeilich und dafür müsstest du einen guten Grund haben z.B, dass du von diesem Account bedroht, erpresst, beleidigt usw. wirst.

Ne nicht ohne die Hilfe der Polizei