Wie erkennt man wer hinter einem Instagram Fake Account steckt?

5 Antworten

Instagram Promi Fake Profil ich brauche hier Unterstützung. Mir folgt ein deutscher Bekannter Schauspieler

. Ich habe mich bei ihm , für sein Follow bedankt . Dieser hatte als erstes meine Fanpage gefolgt , nachdem wir gute Gespräche hatten, weil wir uns vom Messenger Facebook kennen, habe ich mir erstens keine Gedanken gemacht .

Ich erwähnte das ich noch ein zweites Profil,das ich für mich führe , das keine Fanpage ist. Dort folgt er mir auch und stellt jeweils passend zum Profil Seine Fragen . Dieser Promi, fragte mich was ich für Visionen hätte für meine Fanpage. Ich erzählte ihm alles weitere . Der Prominente der mich kontaktiert, folgt auch der Person auf Facebook , für die ich die Fanpage leite auf Instagram. Somit hätten wir schon mal was gemeinsames.

Der Schauspieler hatte auch auf Facebook perVideo erzählt, das es tatsächlich seine echte Seite ist. Zurück zu meinem bedenken . Ich schreibe ihm , das ich bedenken habe das er das nicht ist, weil auf seinem Profil hier er keine Beiträge hochgeladen hatte, das er auch kein Profilbild zu sehen ist, wie auf seinem anderen Profil. Dort wo er mich kontaktiert, hat er nur 20 Follower und 120 Abonnenten.Auf dem andren tausende von Follower.

Die Gespräche verliefen Easy . Das er auch mit seinem Admin alles besprechen wird, weil er anscheinend nicht mit seiner Arbeit zufrieden ist und meine Arbeit schätzt er als Schirmherrin sehr .

Sorry das ich hier keine Namen nenne , nicht das man denkt , das ich für meine Instagram Seiten Werbung mache. Der Schauspieler mit dem ich über Instagram mich unterhalte per Nachrichten, seit zwei Tagen, hatte bestätigt das das sein wahres Profil ist und das sich seine Fans auf der ganzen Welt beschweren , das seit neuestem Fake Profile rumgehen und das wir das stoppen sollen .

Ich gehe hier nicht weiter ein, wie die Gespräche verlaufen sind. Seine Schreib weise ist korrekt . Drückt sich intelligent aus , was nach ihm kommen kann. Ich würde mich freuen , wenn mir hier einer einen Tip aussprechen kann . Nicht das ich ausversehen was ausplaudere das dem Schauspieler schladen kann. Bzw. der der mich anschreibt mir den Mund verdreht, sich das nicht gut auf den Prominenten auswirkt.

Gar nicht. Auf den Insta Servern werden diese Accounts als echte Accounts geführt bis sie auffliegen.

du das kannst dur gar nicht denn auch diese fakes haben ihre privatsphäre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen,

Man erkennt schon mittlerweile die Strukturen eines Hackeraccounts/gehackten Accounts.
Wenn jemand dazu auffordert in seiner Biografie auf einen Link zu klicken, Nein!
Wenn dieser Link zB zu „Nacktbildern“ führen soll würde ich empfehlen diesen Kanal zu blocken bzw zu melden.
Sollte auf einem Account Pornographie verbreitet werden ist es ebenfalls zu empfehlen die entsprechenden Bilder zu melden, solche Accounts sind hauptsächlich gehackte Konten.

Mit freundlichen Grüßen
Silka03

frag ihn/sie nach einen foto mit einem spezielen handzeichen z.b. ein peace

Woher ich das weiß:Hobby