Wie erstellt man einen guten Instagram Fake Account?

4 Antworten

Versteh ich nicht die Frage.

Du suchst dir einen Namen aus, legst davor eine E-Mail Adresse an, registrierst dich bei Istagram und fertig.

Wo liegt genau das Problem oder die Unklarheit?

Realen Namen

Gutes Profil

reale Beschreibung

Abonnierem von Personen, die das ganze realistischer erscheinen lassen.

auf öffentlich sein

  • Indem man die Identität von sich selbst sehr stark verfälscht, die komplette Identität zu fälschen wäre strafbar.
  • Denke dir einen Namen und Adresse aus und lege dir damit eine Fake-Email bei einem kostenlosen Anbieter an. Mit dieser Email kannst du dir bei Instagram ein Profil erstellen.
  • Sei öffentlich, poste aber nur Fotos, die man nicht zurück verfolgen kann. Schuhe, Schmuck oder Hände können leicht erkannt werden. Nimm also Kleidung, die du sonst nie anziehst. Auch Memes oder Fanbilder eignen sich gut.
  • Erstelle dir eine reale Bio. Überlege dir genau, welchen Eindruck du mit deinem Profil machen möchtest. Was würde eine Person mit diesem Charakter in ihrer Bio stehen haben? Hobbies? Alter? Wohnort? Tellonym?
  • Stelle die Funktion aus, dass deine Kontakte synchronisiert werden oder nutze Instagram nur im Browser!
  • Folge zunächst nur passenden Influencern und anderen Creators mit blauem Haken. Schaue dann regelmäßig in deine Vorschläge und folge ausschließlich denen, die mit "Neu auf Instagram/New to Instagram" beschriftet sind.
  • Beachte bitte jederzeit, dass du es nur für einen Zweck gebrauchst und nicht übernutzt!!!!!

Man erstellt einen Account und nennt ihn „fake“