Wo sehe ich wann mein Account erstellt wurde?

3 Antworten

Das kannst du meines Wissens nach leider nirgendswo nachgucken.
Wenn du allerdings kurz nach Erstellung des Accounts dein erstes Bild hochgeladen ist, kannst du einfach auf dieses Bild gehen und sehen wann du es veröffentlicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Einstellungen > Deine Aktivitäten > Kontoverlauf. Dort ganz nach unten scrollen.

Soweit ich weiß kannst du es, wenn du dein Accounts wechseln willst sehen und bei den Einstellungen irgendwas mit Konto, weiß gerade nicht genau was( Schreibe später dazu)