Freund hat heimlich einen "Fake-Account"

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde das schlimm (Ich bin eine Frau) 60%
Ich finde das nicht schlimm (Ich bin ein Mann) 20%
Ich finde das schlimm (Ich bin ein Mann) 20%
Ich finde das nicht schlimm (Ich bin eine Frau) 0%

10 Antworten

Wenn er/sie nicht reden lässt und das aufklären kann, würde eine Trennung ins Haus stehen !!

Ich finde das schlimm (Ich bin eine Frau)

Ich find es extrem schlimm. Warum tut er das, wenn er nichts zu verheimlichen hat ?! Da muss schon mehr hinter stecken.

Würde ich es herausfinden, würde ich ein Bild davon machen, man weiß ja nie wie schnell das Profil gelöscht / deaktiviert ist. Und dann einfach drauf ansprechen - lügt er dich an , zeig ihm das Bild (oder das Profil ) verleugnet er es immernoch - SCHIESS IHN IN DEN WIND!!

LIeben Gruss

Ich finde das nicht schlimm (Ich bin ein Mann)

Keine Ahnung warum du ihm nicht vertraust ! Das sollte das wichtigste in einer Beziehung sein ! Ob es so ist oder nicht ist eigentlich egal ! Wenn du kein Vertrauen hast dann ist es eh vorbei und ihr könnt euch auch gleich trennen ! Lg

Ich finde das schlimm (Ich bin ein Mann)

Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue ist das A und O in einer Beziehung... Wenn eins von den dreien missbraucht wird, dann ist es schwer.. Denn ein gebrochenes Glas kann man nicht mehr zum alten Zustand bringen

Ich finde das schlimm (Ich bin ein Mann)

Meine ex hat es auch getan und mehr als nur chatten

Zudem ist es in den meisten communitys untersagen multi Accounts