wie würdet ihr auf so einen Follower reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ignorieren bis er sich richtig meldet 76%
anderes 18%
das ist ein Prank, würde ihn auflaufen lassen 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Blockieren und auch alle weiteren Accounts die mit der IP erstellt werden. außer du willst noch Kontakt zu ihm, aber wenn es der Ex-Freund ist wahrscheinlich nicht

Tannennadel55
Fragesteller

ich möchte Kontakt zu ihm aber er verarscht mich ja nur wenn er sowas macht

Natimichl  10.11.2021, 11:44
@Tannennadel55

vielleicht will er auch Kontakt zu dir, aber traut sich nicht, was ist, wenn du ihn einfach darauf ansprichst und fragst. Kannst ja einen Screenshot machen und dann fragen, warum er dir schreibt mit dem Profil!? Dann weist du was Sache ist und musst deinen Kopf nicht zerbrechen

Tannennadel55
Fragesteller
@Natimichl

aber er hat sich da älter gemacht, er lässt es immer so aussehen als sei er es nicht oder eben doch

Natimichl  10.11.2021, 11:53
@Tannennadel55

Frag ihn doch einfach, ob er es ist, zeig ihm das Bild und sag schaut aus, ob er es ist und er sich nur älter gemacht hat oder schreibe doch dem "Fake-Profil" und frage ihn woher ihr euch kennt

anderes

Ich nehme grundsätzlich keine Follower an die ich nicht kenne, warum sollte ich auch?
Wenn es der Exfreund wäre würde ich ihm auch direkt schreiben dass das sehr lächerlich ist.

anderes

Das kommt auf das Verhältnis zum Ex-Freund an.

Wenn ich mit ihm noch Kontakt habe würde ich einen Witz machen, wenn ich keinen Kontakte habe und auch keinen haben will, würde ich es schlicht ignorieren

Tannennadel55
Fragesteller

haben keinen Kontakt, ich hab ihn vor Jahren mal angeschrieben da hat er nicht reagiert und nun macht er immer diesen Kram

ignorieren bis er sich richtig meldet

Ich würde ihn Ignorieren oder ihn anschreiben was das soll? Und warum er nicht genug Eier hat dich einfach so anzufragen...

Eine schönen Tag Lara😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

naja ich fühle mich halt übelst verarscht :D

Lara693396  10.11.2021, 11:37

Kann ich verstehen☠️