Mein Vater hat meinem TikTok Account eine Anfrage gesendet wo man aber nicht erkennt dass ich das bin?

MonicasFly  19.02.2023, 16:04

Das diese Frage doch nicht ernst gemeint ist

verreisterNutzer
Fragesteller

Doch ich meine es ernst wieso

MonicasFly  19.02.2023, 16:06

Weil du keine 12 bist. Sondern erwachsen. Die ganze Frage klingt unfassbar kindisch. Und ekelhaft ist es auch nicht.

verreisterNutzer
Fragesteller

Was ist daran bitte kindisch? Sorry dass ich sowas unglaublich widerlich finde und mich der Gedanke triggert

MonicasFly  19.02.2023, 16:09

Alles daran. Deshalb dachte ich ja, du wärst ein Troll. Dich triggert der Gedanke, dass ein erwachsener Mann erwachsenen Frauen folgt? Also so, wie alle Menschen auf Social Media?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja mich triggert es dass er halbnackten Frauen in meinem Alter folgt obwohl er verheiratet ist und dann auch noch mir eine Anfrage sendet

3 Antworten

Was willst du denn machen? Es deiner Mom sagen? Ausziehen? Ihn zur Rede stellen?

verreisterNutzer  19.02.2023, 16:06

Mir ist einfach schlecht, dass er mit seiner Tochter geflirtet haben könnte

Oh gott du arme ich würde meinen Vater darauf ansprechen weil das echt unmöglich ist wenn man verheiratet ist natürlich kommts drauf an ob er Interesse an den frauen hat oder nicht aber einfach mal ansprechen und sagen das du das bist würde ich machen

Einfach ablehnen

verreisterNutzer  19.02.2023, 16:05

Aber wie soll ich mit diesem Gedanken jetzt umgehen 🫤

Helix42  19.02.2023, 16:12
@verreisterNutzer

Kannst ja mit ihm darüber reden und ihn Fragen was das soll. Manchmal ist die Reaktion garnicht so schlimm