Warum kommt das bei TikTok?

1 Antwort

Nun bekam ich heute auf Tiktok bei Nachrichten eine Meldung das ich dem Nutzer xy hallo sagen soll

Ja, das müsste eigentlich schon heißen dass er dir in dem Moment zurück gefolgt ist.

Vielleicht war das aus Versehen, weil auf der fy kommen ja plötzlich immer so Meldungen „Accounts die du kennen könntest“, und manchmal drückt man da unbeabsichtigt drauf.

Oder er ist dir bewusst gefolgt.

Oder das war ein lag von tiktok

Elobook
Fragesteller

Okay danke :)

Eigentlich nicht. Wenn ich auf Follower klicke, ist er bei mir nicht zu finden und ich folge ihm ja derzeit auch nicht- darum hat es mich verwirrt 🙈

Wahrscheinlich ein Fehler von Tiktok :D

Danke für die Antwort :)