jemand in tiktok dms obwohl man nicht geschrieben hat?

3 Antworten

Du solltest Dich mal hinterfragen, ob Deine Eifersucht überhaupt berechtigt ist. Wenn Du ohne seine Zustimmung sein Handy durchstöberst, ist das strafbar. Hast Du hingegen mit seiner Einwilligung in seinem Tiktok gestöbert, hat er ein reines Gewissen und Deine Eifersucht ist unbegründet.

Zudem ist er nicht Dein Eigentum.

Läuft eure Beziehung so schlecht, dass man sich damit auseinander setzen muss? Wenn ja, da würde ich eine Trennung empfehlen, denn ohne Vertrauen, ist eine Beziehung nur egoistischer Sex.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

lalala113
Fragesteller

Unsere Beziehung läuft nicht schlecht ich leide leider nur unter der borderline persönlichkeitsstörung und paranoia sind ein symtpom meiner krankheit. Da ich mich nicht mit Tiktok auskenne, wollte ich einfach mal fragen