Verschwindet der alte chatverlauf wenn man jemanden blockiert auf TikTok?

2 Antworten

Nein der bleibt. Bei mir war es so, dass dieser noch heute angezeigt wird. Dennoch kommt es drauf an: Löschst du die App, kann es sein, dass dieser doch weg ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firleee
Fragesteller

Die App will ich nicht löschen. Aber den Nutzer will ich sperren. Also man kann die letzte Nachricht noch lesen.. Okay

Firleee
Fragesteller
@janvalperz

Ich brauche keinen Screenshot. Mir ist die Nachricht eigentlich egal. Ich möchte nur das du derjenige, den ich blockiert habe, die Nachricht noch lesen kann, nachdem ich ihn gesperrt habe ..

Man sieht das noch soweit ich weiß