Frage von Crazywhitehorse, 44

Facebookfrage: Ich hab Chatverlauf mit einem Freund gelöscht. Bei einer neuen Nachricht kann ich und/oder er die alten Nachrichten wieder lesen?

Vor Monaten hab ich mit der Person geschrieben, dann aber den Chatverlauf gelöscht. Jetzt frage ich mich ob er die alten nachrichten wenn ich ihm eine neue Nachricht schreibe wieder lesen kann - ob er damals meinen Chatverlauf gelöscht hat weiß ich leider nicht, aber ich denke schon nach dem Krach....Wäre schön wenn nicht, denn ich möchte nicht dauernd an diesen dummen streit erinnert werden...

Antwort
von MegaCornan, 27

Bevor du einen Chat löscht, wird dieser erst nur Archiviert.
Dann wird der wieder hervorgerufen, das kann sein. Wenn der aber wirklich gelöscht ist, wird der nicht mehr auftauchen bei der Person, die ihm wirklich gelöscht hat.

Antwort
von Toni919, 22

Also wenn du sie gelöscht hast, kannst du sie nicht mehr lesen, aber die gegenüberliegende Person also die mit der du geschrieben hast der kann es nach wie vor lesen es sei denn er hatt sie auch gelöscht.

Antwort
von eyrehead2015, 28

Ne es sei denn du hast ihn archiviert

Antwort
von Marakowsky, 25

Wenn er den Verlauf nicht gelöscht hat, wird er ihn noch lesen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten