Kann man auf TikTok bestimmte Videos privat stellen, sodass sie nicht gelöscht werden aber andere sie nicht sehen?

2 Antworten

Ja kann man du musst beim Video auf die drei punkte klicken dann auf Datenschutz Einstellungen und dann sollte die auswahl privat sein diese dann anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du musst sie nur privat stellen, also dass sie nur für dich sichtbar sind und dann hochladen. Dann hast du das Video auch in der Galerie gespeichert.