TikTok erneute Veröffentlichungen löschen?

4 Antworten

Du musst halt in die Kommentare gehen und auf diese Meldung einige Sekunden drücken und dann steht "erneute Veröffentlichung entfernen" und dort klicken

In den Kommentaren geht das. Dort kannst du sie gedrückt halten und löschen.

L.g. Jan

wenn da steht … hat erneut veröffentlicht musst du da drauf drücken.

MDCha548
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber es funktioniert nicht

Bei dem Tiktok Video steht immer ,,Du hast erneut veröffentlicht“ da musst du drauf klicken und dann wirst du in die Kommentare ,,geleitet“ und dann wieder auf diesen Satz klicken und dann kommt das :

Bild zum Beitrag

und da dann drauf klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Account, TikTok)