Mann den ich damals kennengelernt habe hat mir gefolgt und entfolgt auf Instagram soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Gibt da mehrere Möglichkeiten. Entweder hat er das mit Absicht gemacht damit du ihn anschreibst oder es war einfach ausversehen. Kannst ihm ja schreiben wenn du willst.

Es besteht die Möglichkeit, dass er nur antesten wollte, ob du noch verfügbar wärst… warum sollte er dich entfolgen, wenn er Kontakt möchte… sorry!

Hmm hatte ich mal. Lass es lieber ihm anzuschreiben. Solche typen hilfen echt garnichts. Weil er hat dir eigenlich wenig auf die probe gestellt. Und wollte wissen ob du noch immer intresse an ihm hattes.Ist nur meiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung