Mädchen nimmt Freundschaftsanfragen auf Instagram von anderen an aber lehnt meine nicht ab?

4 Antworten

Ging mir bei einem Jungen auch so, nach einer Woche hat er sie dann angenommen. Einfach abwarten.

Das ist nur ein Instagram Account oder was auch immer.

Und möglicherweise, will Sie nicht, das du ihre Inhalte siehst. Wessen Grund ist doch vollkommen egal.

Ob gut oder schlecht? Eher schlecht.

Instagram ist Mist. Der gesamte virtuelle Internetkram erzeugt die Illusion, als habe man mit einander kommuniziert, aber das ist alles total oberflächlich. Ernste und wichtige Dinge, wie z.B. ob einer am anderen Interesse hat, lassen sich so nie klären.

Trefft euch lieber in der realen Welt. Wenn du sie magst, backe ihr einen Kuchen und esst ihn gemeinsam. Höre auf, dir über Freundschaftsanfragenannahmezögern Gedanken zu machen. Melde deinen Insta-Account einfach ab. Wenn dich jemand fragt warum, antworte ganz gelassen: "Während dem Insta-Chatten kann man nicht rumknutschen oder Kuchen essen."

Einfach warten.