Kontakt aufbauen mit Mädchen aber sie nimmt Insta Anfrage nicht an?

2 Antworten

Du kennst sie nicht, und sie nimmt deine Anfrage nicht an, also lass sie bitte in Ruhe. Alles weitere läuft unter stalking.

das ist nicht so gut. hat sie auch snapchat? dann kannst du sie ja adden und wenn Sie nicht annimmt, gehst du auf sie zu..? Viel Glück!

Watfordfan12
Fragesteller

Sie hat sogar in ihrer Insta Bio ihr snap angegeben. Die Frage ist halt ob es „ aufdringlich“ rüber kommt