Kann man bei Facebook Freundschaftsanfragen ablehnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a erst ignorieren dann bei den aNFRAGEN auf alle und dann löschen

hmm und wenn du seine anfrage einfach unbeantwortet lässt... er sollte dann ja nicht nochmal beantragen können, weil die andere ja noch offen ist... sonst halt den normalen ablehnen button

Ja natuerlich, in der Mail ist nur der Confirm Button, aber aud facebook selbst kannst du Annehmen oder Ablehneen.  Nicht das ich glaube dass es in deinem fall helfen wird ;-)

Das ist ein allgemeines Problem bei Communitys, Nerversägen gibt es genug. Also ich ignoriere das und irgendwann war immer Ruhe.

Du musst sie doch nicht annehmen sondern einfach garnichts machen. Du kannst ihn auch unter deiner Blockerliste blockieren