Freundschaftsanfragen bei Facebook kommen nicht an?!

3 Antworten

Am besten mal Speicher lehren und schauen dass alle relevanten Updates bei dem Browser gemacht wurden, so hab ich mein Problem damals hinbekommen :)

kann ab und an mal bisschen dauern...habe es auch öfter mal ^^

coRe96
Fragesteller

hab die gestern gegen abend geschickt.. kann das auch so lange dauern ? xD

resaone  11.07.2011, 12:50
@coRe96

stimmt das ist wirklich lange -.-

Vielleicht mal mit dem Support von FB quatschen... die sollten es wissen ^^

klick auf das freundschaftsanfragensymbol oben, dann auf "alle anfragen anzeigen" und dann auf "verborgene anfragen anzeigen". vileicht ist er da drin gelandet..

lg bananenmech

coRe96
Fragesteller

ähhm bei mir steht nichts von verborgenen anfragen ?