Instagram account gehackt bzw. Anzeichen?

1 Antwort

Hey,

deine Sorge klingt ziemlich unbegründet. Die Person hat dich einfach nur angefragt, nichts weiter. Mir wollen auch andauernd irgendwelche fremden Menschen followen, das ist nichts schlimmes. Man kann sich natürlich fragen, wie sie deine Seite gefunden haben, wenn du sie nicht kennst, aber vlt haben sie einen Kommentar von dir gesehen oder du hast etwas geliket und das haben sie dann gesehen...

Naja wie dem auch sei, das klingt wirklich nicht so, als ob du gehackt wurdest. Anzeichen dafür sind, dass Bilder geliket/kommentiert wurden, die du nie gesehen hast oder ein neues Bild auf deiner Seite hochgeladen wurde. Aber meistens ändern die Hacker zuerst das Passwort, dann würdest du aus dem Account rausgeworfen. Wenn das nicht passiert ist, ist alles gut.

PS: wenn du dich dann sicherer fühlst, ändere einfach dein Passwort.