INSTAGRAM ACCOUNT GEHACKT - Support antwortet nicht?

2 Antworten

Versuch es mal nochmal an Instagram Support anzuschreiben. Oder versuch mal an deinem account eine neues passwort zu machen also auf passwort vergessen und dann mit deiner nummer oder email anmelden und dann müsstest du eine Bestätigung bekommen. Wenn es nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter :(

Also - gehackt bestimmt nicht. Jemand hat das Passwort herausgefunden - evtl warst du unvorsichtig damit...

Du könntest deinen Account melden...