Ubisoft Account gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wurde gehackt. ABER:

Du hast die Emails, sprich dein Emailkonto wurde nicht gehackt. Mit solchen Emails kann man immer sein Konto zurückholen.

In den Emails, wo drinsteht, die verknüpfte Emailadresse oder das Passwort wurden geändert, steht immer drin "Du hast diese Änderung nicht vorgenommen? Hier zurücksetzen:". Daneben kommt ein Link. Darüber kannst du dir ganz einfach dein Konto zurückholen und danach bitte sicherere Passwörter benutzen.

Versuche mal an Ubisoft entweder auf Mail Support schreiben oder Telefonisch anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.