Ich wurde in Fortnite gehackt kann ich meinen Account noch zurückbekommen?

4 Antworten

bei mir ist glaube ich genau das selbe passiert hab schon so viel ausprobiert nie zurückbekommen ...

musste mir neuen Account erstellen :((( aber bei mir waren zum Glück nicht 400 € drauf

dein Acc wurde nicht gehackt er hat nur das Passwort rausgefunden... Setze das Pw einfach zurück und trenne dann wieder die verbindung

xScheka
Fragesteller

Wie gesagt er hat die email adresse geändert kann das passwort nicht zurücksetzten weil es dann auf seine email geschickt wird

GeneralXHD  25.07.2018, 12:43

weisst du die email? und hast du du viel auf dem acc ?

xScheka
Fragesteller

Ja weiß die email das ist aber nicht meine email adresse also wird das mir nix nützen

xScheka
Fragesteller

Ja wert von über 400€ habe alle Battlepass voll gehabt über 300 Siege hab mit dem account seit oktober 2017 gespielt

Hey bei mir das gleiche, einen Weg gefunden den Account zurückzubekommen?

xScheka
Fragesteller

Ja mein Account wurde längst entsperrt, Lösung war das ich Fornite mehrere emails geschrieben habe aus verschiedenen Gründen weil du dadurch mehrere Mitarbeiter erreichst und einer hat dann geantwortet und ohne irgendwelche Beweismittel zu verlangen hat er einfach die email geändert. Dann hab ich ihn aus meinem Account gekickt und passwort geändert

Schreibe den Epic support an bei mir setzten sie es wieder zurück.