GMail, Steam und EpicGames gehackt, was tun?

1 Antwort

Wende dich über deren Kontaktformular an Epic Games. Es dauert in der Regel 1-3 Tage bis sie antworten und danach werden die versuchen dich als Konto Inhaber zu identifizieren. Hierzu kann es sein das die zum Beispiel Belege deiner ersten Einkäufe bei Epic Games sehen möchten oder wissen möchten wann d

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.