Amazon Konto wurde gehackt und Email und Passwort geändert was tun?

4 Antworten

Rufe bei Amazon an die werden dir einen breif per post senden wollen eventuell deinen perso haben dann bekommst du wieder zugang

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Dich an den Amazon-Support wenden.

jsnl12
Fragesteller

Wie

maja0403  26.07.2020, 19:26
@jsnl12

Auf der Amazon Seite nachschauen wäre eine Maßnahme. Da wird irgendwo ein Link sein.

Jalogisch105  26.07.2020, 19:26
@jsnl12

Schau mal ins Impressum oder vlt steht unten sowas wie SUPPORT auf der Webseite

Warum hast du keine Telefonnummer für das Konto hinterlegt?

Übrigens muss der Hacker auch dein E-Mail Konto übernommen haben. Sonst würde das gar nicht gehen.

Jalogisch105  26.07.2020, 19:28

Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle so schlau sind.

Rubezahl2000  26.07.2020, 19:33
@Jalogisch105

Er ist zwar noch ein Kind, aber hat reichlich Erfahrung mit solchen unrechtmäßigen Sachen…

Wende dich an den Support

Und ändere deine Passwörter