Rockstar Account zum 3ten mal gehackt?

3 Antworten

Aber ich muss sagen das auf meinem Youtube Kanal komische Videos mit GTA Modder tools und Fortnite Skin Swapper oder sowas hochgeladen wurden, auf Discord wurden komische Links verschickt mit Discord Nitro Free und bei meinem Twitch Account wurden Bitcoin Links oder sonstiges Verschickt.

tja genau diese aussage bestätigt das du dir was auf deinem PC eingefangen hast... Zurücksetzen ist nicht die Lösung... da dabei auf daten zurückgegriffen werden die bereits auf der Platte liegen und damit (potentiell) ebenfalls von Viren betroffen sein können. eine Komplette neuinstallation ist effektiver.andere Möglichkeit: du synchronierst deine Passwörter mit einem Dienst und login daten dazu wurden geknackt (wenn du z.B im Browser mit google z.B.dein Passwörter synchronisierst) dann hat ein "hacker" ja immer sofort deine neuen Passwörter

oder du downloadest dir nach jedem Neu installieren immer wieder schädliche Programme/Browsererweiterungen, oder die kommen über ein anderes Laufwerk wieder an deinen PC kann vieles sein

Phishing.

Jemand hat bspw Deine E-Mail Adresse gehackt. Und bekommt so immer wieder die neuen Daten.

Viele Accounts bieten eine 2 Faktor Authentifizierung an.

Aktivieren und das zweite Gerät nicht vergessen/verlieren.

Dein PC is das Problem du hast du wohl seid Jahren einige hacker drin! mach den mal komplett neu uns ändere ALLE passwörter am besten noch ne neue emial die keiner kennt und ändere alles was du hast auf diese neue email nachdem du den pc neugemacht hast ich wette du hast da ein paar zuschauer in den PC

DomDOM00
Fragesteller

Habe in den letzten 2 Jahren locker 8-10 mein Pc komplett zurückgesetzt für die beste Performance. denke daran kann es nicht liegen, Aber ich muss sagen das auf meinem Youtube Kanal komische Videos mit GTA Modder tools und Fortnite Skin Swapper oder sowas hochgeladen wurden, auf Discord wurden komische Links verschickt mit Discord Nitro Free und bei meinem Twitch Account wurden Bitcoin Links oder sonstiges Verschickt. ich habe alles Kontrolliert mit netstat, ob irgendwelche Programme ins Internet senden oder sonstiges, alles hab ich gemacht und nie etwas gefunden.

KerlMitHerz  02.08.2022, 19:57
@DomDOM00

Hast du vielleicht Google chrome oderso und bist dort angemeldet? es gibt auch schädliche addons die deine passwörter abgreifen vlll hast du da einen FALSCHEN adblocker oderso installiert?

DomDOM00
Fragesteller
@KerlMitHerz

Werden Addons mit dem Account verknüpft und weiter geleitet?

KerlMitHerz  02.08.2022, 20:25
@DomDOM00

Versteh deine frage ned aber wenn du dich zb bei google chrome anmeldest und deine lesezeichen undso siynchrinsierst kommen auch alle addons wieder die du mal installiert hast und da gibts einige auch von store die passwörter auspionieren