Frage von Tauky, 33

Mc Account Email geändert? Hacker?

Als ich mal wieder meine Emails gecheckt hab, hab ich festgestellt, das ich so um die 7 Mails von Mojang bekommen hab, in den es darum ging, das die mit dem Minecraft Account verknüpfte Email geändert wurde. Das aber Anscheinend nicht nur einmal, sondern Mehrmals auf unterschiedliche Mail Adressen. Ein paar Beispiele:
eveson@gmail.com
ertintros@gmail.com

Wenn ich auf diesen Link klicke "wenn sie diese Änderung nicht vorgenommen haben..." steht da immer Invalid Token. Wie bekomm ich jetzt meinen Account zurück?

Antwort
von FishGames, 17

Am besten sprichst du erstmal mit dem Support von Mojang. Sie werden dir helfen, deinen Account zurückzubekommen. Danach solltest du ein neues Passwort/ eine neue E-Mail für deinen Account beutzen, da dort sehr wahrscheinlich jemand anderes darauf zugreifen kann. Zu guter letzt lösch am besten jede Modifikation/Hack/was auch immer du am normalen Minecraft verändert hast, weil dort durch unseriöse Anbieter auch Schaddateien sein können (Spyware und so ein Zeug) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Tauky ,

Danke! Eine Frage noch: Gibt es da so eine Telefonnummer oderso? Ich könnte iwie nix finden.

Kommentar von FishGames ,

Es gibt diese Seite:
https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/2405037-having-trouble-acces...
Sie erklärt dir, was zu tun ist, wenn du nicht auf deinen Account zugreifen kannst. Dort musst du nur auf dein Problem mit den jeweiligen Links klicken

EDIT: Eine Telefonnummer wirst du wahrscheinlich nicht finden und selbst wenn, müsstest du Englisch fast fließend sprechen können.
Zur Not kannst du sie auch auf Twitter mit deinem jeweiligen Problem anschreiben. (habe ich zumindest mal gemacht, als sie mir auf eine direkte Frage nicht geantwortet haben)


Kommentar von Tauky ,

Englisch wär kein Problem, Werde es aber erstmal über die Supportseite versuchen. Danke für deine Hilfe! Hilfreichste Antwort bekommst du :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community