Instagram Account gehackt und gelöscht?

3 Antworten

Er muss nicht zwingend gehackt sein, sondern vielleicht nur umbenannt und das Passwort geändert.
Such doch mal nach Bildern, wo du sicher weißt, dass du sie unter einem speziellen Hashtag oder Ähnlichem hochgeladen hast. Vielleicht existieren sie ja noch, aber eben unter einem neuen Accountnamen, der mal deiner war.

Ist auf jeden Fall ne Option. Ansonsten eben der Support, aber ob die wohl wegen sowas reagieren ist fraglich, da die sich wohl kaum mit solchen Dingen beschäftigen, es sei denn du wärst jetzt sehr berühmt ;).

DerDecane
Fragesteller

Das ist ne verdammt gute Idee das werd ich versuchen danke!

du könntest das Passwort zurücksetzen über Facebook/Handynummer oder Email.
aber wenn dieser gelöscht wurde, kannst du da leider rein gar nichts machen..

wenn er gelöscht wurde gar nicht mehr

DerDecane
Fragesteller

Ich hab da Email und Handynummer angegeben als ich mich registiert hab kann ich da nicht irgendwie was wiederherstellen ich mein ich hab den ja nicht gelöscht ich brauch den Account unbedingt wieder der gehört zu meinem Youtubechannel.