Mein Roblox Account wurde gehackt?

Ich habe einen Roblox Moderator auf Instagram angeschrieben und ich habe meinen Account jetzt wieder

1 Antwort

Vor einem Jahr, und da kommst du jetzt erst an? Ich glaube der Support nimmt deine Anfragen da einfach nicht ernst, sowas fällt einem doch auf. Na ja, Roblox hat dir sicher emails geschickt wenn du im Game was gekauft hast. Diese Zahlungsbelege können dem Support helfen zu erkennen dass der Account dir gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
KukkiiTenshi
Fragesteller

Ich hab den Support direkt angeschrieben als der Account gehackt wurde. Ich habe jetzt 1 Jahr lang versucht den Support zu schreiben aber mir wurde nie geantwortet. Ich warte seit fast einem Jahr auf die Antwort.