Was tun wenn mein Roblox Account entgültig gebannt wurde?

verreisterNutzer  08.05.2023, 14:43

Hast du den Account gelöscht oder wurdest du gebannt? Wenn ja, warum?

EcovacsDeebot
Fragesteller

Wurde gebannt entgültig

5 Antworten

Moin,

wenn der Account endgültig weg ist, dann ist einfach fertig. Entweder du findest dich damit ab und erstellst einen neuen oder du lässt es sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
EcovacsDeebot
Fragesteller

Ich werd alles tun um ihn zurück zu bekommen

JMJreboot  08.05.2023, 19:34
@EcovacsDeebot

Den Danke Button findest du rechts unter seiner Antwort.

Zumal die Antwort tatsächlich Expertise enthält im Gegensatz zu deinem bockigen Gehabe.

Wenn dein Roblox Account generell permanent gebannt wurde, ist dein Geld quasi weg. Es ist so, als würde man etwas kaufen und es wird einem gestohlen. Man kann nichts dagegen machen. Leider.

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger

Darüber trauern. Wenn du den Account endgültig gelöscht hast, ist er endgültig weg. Das war dir doch sicher klar, als du das Datenschutz-Formular abgesendet hast, was für die endgültige Löschung nötig ist?

Wenn nicht, solltest du wohl nächstes Mal nachdenken, bevor du impulsiv etwas dauerhaftes tust.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Ich werd alles tun um ihn zurück zu bekommen

Was tun wenn mein Roblox Account entgültig gebannt wurde

Dich damit abfinden!

Ich habe für dieses Spiel Geld ausgegeben!!

Spielt keine Rolle. Indem du das Spiel nutzt hast du den Bedingungen zugestimmt.

EcovacsDeebot
Fragesteller

Schon wieder ein möchtegern Community-Experte

JimBeamHoney  08.05.2023, 19:37
@EcovacsDeebot

Warum Möchtegern? Seine Antwort ist korrekt.

Wenn du es besser als wir alle weißt, warum stellst du dann diese Frage hier?

Es kommt drauf an wenn er nur gebannt wurde kannst du ja dem Support schreiben oder wenn er gehacked wurde. Aber gelöscht da kann man nichts mehr machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung