Roblox account passwort herausfinden ohne email oder nummer?

1 Antwort

Kannste vergessen den wieder zu kriegen. Habe den Roblox Support mal im Sommer 2021 angefragt (spiele mittlerweile kein Roblox mehr) Die haben immer noch nicht geantwortet. Ich fürchte dein Account ist weg, aber vielleicht kannst du Apple mal anschreiben also falls du Apple Devices spielst. Aber eigentlich ist dein Account sonst weg.

Das sagt Roblox:

"Immer noch Probleme?
  • Fehlersuche bei technischen Problemen
  • Wenn du keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu deinem Konto hinzugefügt hast und versuchst, dein Passwort zurückzusetzen, kannst du dein Passwort mit dieser Funktion nicht zurücksetzen.
  • Wenden Sie sich an den Kundendienst und beschreibe dein Anmeldeproblem im Detail. Alle Spieler: innen müssen den Besitz eines Kontos verifizieren, bevor es zurückgesetzt oder Informationen geändert werden können."
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung