(Roblox) Wie Konto zurückbekommen? Passwort vergessen & E-Mail nicht verifiziert?

5 Antworten

Wenn du in Roblox eingeloggt bist, kannst du zu deinem Spiel gehen und die drei Punkte drücken und es bearbeiten. Das wird dich automatisch in Roblox Studio einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu 🤗

Wenn du deine Telefonnummer angegeben hast dann kannst du dich damit anmelden und dann krigst du eine Nachicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füge einfach eine Email ein, passiert eh nichts mit

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

Falls du auf der normalen seite noch nen gespeicherten login hast logg dich ein und verifiziere deine mail. Und dann nutz passwort vergessen.

Oder änder das passwort falls es geht.

Ansonsten musste halt nen neuen account anlegen.

BitteHelfen510  18.10.2020, 16:52

ey ich habe eine frage wie komme ich zu diesem login?

Wenn du in deinem roblox acount bist kannst du das passwort bei den profileinstellungen ändern. Habe ich auch schon mal gemacht. Ich hoffe es hilft dir :).

MaraRemark  14.05.2020, 12:57

Was ist wenn man das Passwort vergessen hat dann kann man das ja nicht ändern

BTSarmy459  04.05.2021, 20:23

Und sein Freunde Dinge die der er gekauft hat geht es wenn man sein Passwort ändert?