Roblox Konto pin zurücksetzen?

2 Antworten

Wenn du eine Email hinterlegt hast musst du glaub Passwort vergessen machen dann geht es glaube ich... aber wenn du keine Email hinterlegt hast dann kommst du da auch nicht rein... Das steht eig. auch da dass man eine Email hinterlegen soll damit dein Konto gesichert ist.

Ich hab genau das gleiche Problem, hab jemanden blockiert und will ihn entblockieren, aber hab meinen konto pin vergessen 😭😭 und ich kann den kundendienst nicht erreichen