Roblox Konto auf anderen Geräten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt
Ja

Klar geht das,

Solang du dein Passwort weißt

Nobody10725
Fragesteller

Dass Krieg ich hin, danke

Ja, du kannst dich auf verschiedenen Geräten in den gleichen Account einloggen, nur das gleiche Spiel kannst du nicht spielen.

Ich weiß nicht ob man gleichzeitig im gleichen Account verschiedene Spiele spielen kann.

Liebe Grüße

Nobody10725
Fragesteller

Danke, probiere ich mal aus

DasCooleC  06.05.2021, 23:14

Nein, kann man nicht. Man kann pro Account zur selben Zeit nur ein Spiel spielen.

hasiSchnuppi123  12.05.2022, 12:05

Kannst du mir das nochmal ausführlicher Erklären? Ich hab das noch nicht verstanden

L.G hasiSchnuppi123

Ja. Melde dich einfach auf einem anderen Gerät an, und du kannst gleich los spielen.