Roblox : « An unexpected error occured and Roblox needs to quit. We're sorry! » - Was ist zu tun?

1 Antwort

Handelt es sich denn um anspruchsvolle Spiele? Versuche es mit einfachen, "leeren" Spielen, und stelle sicher das du die nötigen Systemanforderungen hast. Sonst würde ich sagen installiere doch das Betriebssystem komplett neu indem du auch alle Partitionen löschst.

Ginsterschweif
Fragesteller

OK.... Gibt's dafür auch eine normale deutsche Erklärung für Leute, die da keine Experten sind ? Was sind denn Partitionen ???