Warum wurde mein roblox account gellöscht?

4 Antworten

Ich hatte das mit dem gelöschten konto auch mal am anfang habe ich noch eine zweite chance bekommen und da habe ich das spiel einfach gelöscht neu instalirt und dann neu angemeldet

PS:meins wurde wegen einem T-Shirt das nicht so aussah wie es aussehen durfte gespert

Also das liegt daran das dich jemand die ganze Zeit gemeldet hat weil du wirklich was gemacht hast oder einfach weil die/der Jenifer einfach Bock hatte also weil sie dich so oft gemeldet hat hat dich roblox im art gesperrt also dein acc und ja du muss eine neue machen:<

Das sieht nicht so aus als hätte jemand oder deine Schwester da etwas gelöscht.

Du wurdest anscheinend gebannt :/ Dort steht, dass es wegen unauthorisierten Aufladungen von Robux oder sowas gebannt wurde.

Wann hast du denn das letzte Mal Robux aufgeladen und wie hast du sie denn bezahlt? Hat deine Schwester vielleicht irgendwie was mit Robux gemacht? Frag deine Schwester unbedingt ob und waas sie gemacht hat

Ansonsten ROblox support anschreiben

Laura955
Fragesteller

Ich habe mit Googleplay geld bezahlt habe ich zu weinachten bekommen aber meine schwester hat auch googleplay geld bekommen ich habe mal gehört das man geld rückerstatten kann und wieder verwenden kann und ich glaube das hat sie ständig mit ihrem geld gemacht

verreisterNutzer  28.12.2020, 21:09
@Laura955

Ohh, das könnte die Ursache sein. Vielleicht hat sie das bei deinem Account gemacht. Und Roblox hat sich dann wahrscheinlich gedacht, dass da jemand Robux gekafut hat und nicht bezahlt hat, da deine Schwester das geld zurückerstatten wollte. Die einzige Lösung wäre den Support zu informieren, aber auch das ist keine Garantie um den Acc zurückzubekommen. In Zukunft evtl eine Code Sperre an dein Handy machen dass deine schwester nicht rankommt

Kimberly24608  17.01.2021, 10:51

Du hast irgendetwas verbotenes gemacht und wurde gelöscht

Kontaktiere den Support von dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele